Selena Gomez dankt für bedingungslose Liebe

Selena Gomez - Stars Dance Tour in Concert at the Tampa Bay Times Forum in TampaSie hat ihre Fans nicht vergessen! Selena Gomez ist sogar sehr gerührt davon, wie sehr ihre Fans hinter ihr stehen. Die Sängerin, die sich im Januar kurzzeitig in eine Rehaklinik begab, dankte ihren Anhängern am Montag (10.02.) über „Instagram“. Selena Gomez schrieb dort:

„Ich habe alles getan, was ich kann, alles, was in meinem Möglichen steht. Ich danke euch für eure bedingungslose Liebe und die virtuellen Umarmungen. Ihr inspiriert mich!“ Besser hätte sie sich gar nicht bedanken kommen, diese Worte müssen einfach direkt aus ihrem Herzen kommen, oder?

Selena Gomez in Reha:

Es ist übrigens nicht klar, weshalb Selena Gomez im vergangenen Monat in einer Rehaklinik behandelt wurde. Ihre Sprecherin schloss nur aus, dass der Aufenthalt etwas mit Drogen und Alkohol zu tun hatte.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos