Selena Gomez sucht Filmprojekt!

Selena Gomez - 2013 Teen Choice AwardsSie will es wieder wissen! Selena Gomez möchte demnächst wieder vor einer Filmkamera stehen. Die 21-Jährige liest deshalb schon fleißig Drehbücher und besucht Castings. Wie „E! News“ berichtet, verließ sie erst Anfang der Woche ein Filmstudio in Kalifornien. Für einen Film unterschrieben soll Selena Gomez aber noch nicht haben, denn wie ein Insider verriet, suche sie noch nach der perfekten Rolle. Und nach ihrem kurzzeitigen Aufenthalt in einer Rehaklinik möchte sie sich so schnell wie möglich wieder in die Arbeit stürzen. Ob es an den Machern liegt, dass sie noch nichts gefunden hat oder daran, das sie jetzt wählerischer ist, ist nicht bekannt!

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez hat sich letzten Monat heimlich in eine Rehabilitationsklinik begeben, um wieder auf die Beine zu kommen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos