Sharon Stone wollte nicht mehr vor die Tür

Sharon Stone - "Lovelace" Las Vegas PremiereDas Altern hat Sharon Stone ziemlich zugesetzt. Die Schauspielerin hatte am Anfang wirklich große Probleme mit den Zeichen des Alterns. Die heute 55-Jährige Sharon Stone sagte laut “showbizspy.com”:

“In meinen 40ern gab es einen Punkt, an dem ich mit einer Flasche Wein ins Badezimmer gegangen bin, mich eingeschlossen und gesagt habe: ‘Ich komme nicht raus, bis ich akzeptieren kann, wie ich jetzt aussehe.’ Ich habe mein Gesicht in einem Vergrößerungsspiegel begutachtet, ich habe mir meinen Körper angesehen und ich habe geweint, geweint und geweint. Ich dachte: ‘Ich würde gern wie eine Tänzerin altern.’ Ich will meinen Körper so gut in Form halten.”

Sharon Stone Facts:

Sharon Stone möchte übrigens auf gar keinen Fall zunehmen. Die Schauspielerin hält überhaupt nichts von weiblichen Kurven.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.