Sophie Ellis-Bextor: Söhne sollen kochen können

Sophie Ellis-Bextor - English National Ballet 2013 Christmas VIP PartyEs gibt Dinge, die sollte man unbedingt lernen! Im Leben von Sophie Ellis-Bextor spielt Kochen eine große Rolle. In der Küche verbringt die Sängerin auch am meisten Zeit. Nicht nur sie, auch ihr Gatte ist ein leidenschaftlicher Koch. Im Interview mit „Ampya“ verriet Sophie Ellis-Bextor zu dem Thema:

„Ich komme aus einer Familie mit starken Traditionen, bei der sich im Grunde das ganze Leben in der Küche abspielt. Aber ich muss gestehen, dass mein Mann auch sehr gerne und oft für uns kocht. Ich hoffe wirklich, dass unsere Söhne diese Tradition eines Tages fortführen, wenn sie irgendwann das Haus verlassen.“

Sophie Ellis-Bextor auf die Ohren:

Sophie Ellis-Bextor hat ihr neues Album „Wanderlust“ übrigens am 24. Januar veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos