Soulja Boy: Gefängnis wartet

Soulja Boy - August 2012 MAGIC Fashion and Apparel Trade ShowDie Verteidigung hat es offenbar nicht geschafft, denn Soulja Boy wird offenbar einige Zeit hinter schwedischen Gardinen verschwinden. Der Rapper kündigte via „Twitter“ an, dass er diese Woche ins Gefängnis gehen wird. Am Samstagabend (15.02.) schrieb Soulja Boy selber:

„Noch fünf Tage bis ich in den Knast muss. Ich danke allen, die für mich da waren, wenn ich sie gebraucht habe.“ Warum er ins Gefängnis muss und für wie lange, ist nicht ganz klar. Allerdings wurde er erst Ende Januar verhaftet, weil er von der Polizei mit einer geladenen Schusswaffe aufgegriffen wurde. Gegen eine Kaution von 35.000 Dollar kam er wieder auf freien Fuß.

Soulja Boy Facts:

Das ist übrigens nicht Souja Boys einziger Ärger mit dem Gesetz. Der Rapper wurde vor kurzem von einer jungen Frau auf Unterhalt verklagt. Sie behauptet, er sei der Vater ihres fünfjährigen Sohnes.

Foto: (c) PRN / PR Photos