„Spice Girls“ bald wieder zusammen unterwegs?

Melanie C macht den Fans der „Spice Girls“ Hoffnung, dass die Band 2016 wieder zusammenkommen könnte. Dann feiern die Mädels schließlich ihr 20-jähriges Bandjubiläum, und Mel schließt nicht aus, dass sie dann noch einmal etwas machen.

„Es ist lustig, nicht wahr? Die Leute sagen, dass jetzt das 20-jährige Jubiläum der ‚Spice Girls‘ ist, und wir kamen auch 1994 zusammen, aber ‚Wannabe‘ wurde nicht vor 1996 veröffentlicht, also sehen wir uns nicht bis 1996 als Band. Vielleicht werdet ihr ein paar von uns ein kleines Tänzchen auf der Bühne machen sehen, es gibt keine Pläne, aber wir werden sehen, was wir für euch tun können.“

„Spice Girls“ Facts:

Die „Spice Girls“ standen übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London zusammen auf der Bühne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.