Stromae über „Alors On Danse“

Stromae - NRJ Music Tour at Salle Wagram in ParisSollte ihm der Track nicht langsam aus den Ohren herausquillen? Nein, denn Stromae singt „Alors On Danse“ immer wieder gerne. Während der Rapper früher Angst davor hatte, auf seinen bisher größten Hit und sein Debütalbum „Cheese“ reduziert zu werden, fühlt er sich heute durch den Erfolg seines zweiten Albums „Racine carrée“ gestärkt. Im Interview mit „FirstNews“ sagte Stromae:

„Wenn das zweite Album nicht den gleichen Erfolg gehabt hätte, den wir heute haben, dann wäre es ein bisschen komplizierter, ‚Alors On Danse‘ zu singen und ‚Alors On Danse‘ und die ganze Zeit nur ‚Alors On Danse‘. Aber jetzt ist es in Ordnung.“

Stromae Facts:

In Deutschland landete „Racine carrée“ übrigens auf Platz 21 der Albumcharts, in Frankreich, Belgien und der Schweiz eroberte es die Pole-Position.

Foto: (c) MISSB / PR Photos