Sylvester Stallone: Paul Rudd ist echter Fan

Sylvester Stallone - "Bullet To The Head" New York City PremiereFür Paul Rudd ist kürzlich ein Traum in Erfüllung gegangen, als er Sylvester Stallone kennengelernt hat. Bei der Premiere des Musicals „Rocky“ in New York traf er den Actionstar hinter der Bühne, und wie „Contactmusic“ berichtet, sagte Rudd zu der Begegnung mit Sylvester Stallone:

„Als er kam, dachte ich mir, ‚Jungs, das ist Stallone, Jungs, das ist Stallone!‘ Als ich ihn später traf, war er so nett, und er gab meinem kleinen Sohn eine kleine Box-Lektion, und ich saß einfach nur da, schaute zu und hatte die unglaublichste und emotionalste Erfahrung, indem ich zusah, wie Stallone meinem Sohn einen Schlag zeigte… Ich war so aufgekratzt, mein Sohn war ganz schockgefroren, es war wohl die großartigste Nacht seines Lebens.“

Paul Rudd Facts:

Paul Rudd ist übrigens mit Julie Yaeger verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos