Taylor Swift und James McVey nur gut befreundet?

Taylor Swift und James McVey nur gut befreundet? - Promi Klatsch und TratschWas geht bei diesen beiden? Taylor Swift soll sich prächtig mit „The Vamps“-Sänger James McVey verstehen. Die beiden lernten sich vor wenigen Wochen besser kennen, nachdem „The Vamps“ als Vorband der 24-Jährigen Taylor Swift bei ihren Shows in London zu sehen waren. Auf „Instagram“ postete Taylor sogar ein gemeinsames Foto, auf dem sie sich zärtlich an seine Schulter schmiegt. Doch von einem Radiomoderator darauf angesprochen, sagte der 19-Jährige:

„Wir sind nur Freunde.“ Und auf die Frage, ob sie vielleicht ein klein wenig mit ihm geflirtet habe, erwiderte James: „Nein, hat sich nicht.“ Aber abgeneigt ist er von seiner Kollegin auf jeden Fall nicht, denn „Nein“ würde er nicht zu ihr sagen, verriet er abschließend.

Taylor Swift Facts:

Taylor Swift hat bekanntlich schon Erfahrung mit jungen englischen Musikern: Sie war einige Monate lang mit „One Direction“-Sänger Harry Styles liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.