„The Wanted“: Was war schuld an Trennung?

The WantedEinen Grund wollen sie uns wohl doch noch präsentieren.Für „The Wanted“-Sänger Siva Kaneswaran ist klar, wer schuld am vorläufigen Ende der Band hat: Ihre Reality-Show. Die Jungs drehten im vergangenen Sommer in Los Angeles die TV-Show „The Wanted Life“ – im Nachhinein ein Fehler, wie Siva gegenüber „In Touch“ sagte:

„Das hat Probleme hervorgerufen. Wir haben unseren Sinn für das Team verloren. Jeder stand mehr für sich selbst ein.“ Dennoch ist der 25-Jährige nicht böse auf seine Kollegen und sagte: „Ich möchte, dass sie glücklich sind, bei was auch immer. Ich unterstütze sie zu einhundert Prozent.“

„The Wanted“ Facts:

„The Wanted“ gaben vor kurzem bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle.

Foto: (c) Universal Music