Adel Tawil: Kitsch kann er nicht widerstehen!

Adel TawilAdel Tawil ist scheinbar ein großer Romantiker. Wenn der Sänger seine Frau überraschen möchte, darf es auch ruhig mal ein bisschen kitschig werden. Im Interview mit „tlz.de“ erzählte Adel Tawil zu dem Thema:

„Ich habe keine Angst vor Kitsch. Eigentlich finde ich ihn sogar manchmal ganz gut. Meine Frau und ich sind in den letzten Monaten sehr beschäftigt gewesen, haben uns kaum um uns gekümmert. Zum Valentinstag habe ich sie dann überrascht und heimlich einen Flug nach Rom gebucht. Bis zum Gate wusste sie nicht, wo es hingeht, es hat nur noch die Augenbinde gefehlt. Das ist natürlich kitschig – aber halt auch geil.“

Adel Tawil Facts:

Adel Tawil hat übrigens gestern beim Vorentscheid zum ESC 2014 eine gute Show auf die Bühne gebracht, allerdings außer Konkurrenz!

Foto: (c) FirstNews