Angelina Jolie und Stella McCartney: Gemeinsam zum Erfolg?

Angelina Jolie - EE British Academy Film Awards 2014Sie haben beide schon zahlreiche Erfolge feiern können: Angelina Jolie und Stella McCartney bringen jetzt zusammen eine eigene Kindermodenkollektion auf den Markt. Diese wird sich am neuen Film der Schauspielerin, “Maleficent – Die dunkle Fee”, orientieren. Die britische Designerin sagte “WWD.com” über ihr neues Projekt:

“Ich war als Kind, genauso wie meine Mutter, immer ein riesiger Fan von Disney. Ich bin wie die meisten Kinder mit den Filmen aufgewachsen. Als sich die Gelegenheit geboten hat und ich von Angelina Jolie ans Filmset eingeladen wurde, habe ich die Chance ergriffen.”

Angelina Jolie im Kino:

“Maleficent – Die dunkle Fee” mit Angelina Jolie soll übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.