Avicii im Krankenhaus – Fans in Sorge!

AviciiDie Fans von Avicii machen sich gerade große Sorgen! Avicii ist nämlich gestern (27.03.) in ein Krankenhaus in Miami, Florida eingeliefert worden. Was genau dem DJ fehlt, ist bisher immer noch nicht klar. Wie „Wenn“ berichtet, erfuhr der 24-Jährige in den USA noch, dass er bei der Echo-Verleihung zwei Preise abgeräumt hatte. Wenige Stunden später musste er sich dann in die Notaufnahme begeben. Sein für den Abend geplantes Konzert in Miami musste deshalb kurzfristig abgesagt werden. Nun hoffen alle Beobachter der Geschichte, dass es sich nicht um einen zu ernsthaften Grund handelt und wünschen in jedem Fall eine gute Besserung!

Avicii Facts:

Die Echo-Verleihung ging gestern Abend (27.03.) in Berlin über die Bühne. Avicii gewann in Abwesenheit in den Kategorien „Hit des Jahres international/national“ für „Wake Me Up“ und „Künstler Electronic Dance Music national/international“.

Foto: (c) Universal Music