„Backstreet Boys“ und „Spice Girls“: Keine gemeinsame Tour!

Backstreet Boys - Backstreet Boys 20th Anniversary Photocall at the Palace Hotel in Madrid Es war dann doch nur ein Gerücht? Die „Backstreet Boys“ werden jedenfalls nicht mit den „Spice Girls“ auf Tour gehen. Letzte Woche kam das Gerücht auf, dass sich die Boyband mit der Girlgroup der 90er-Jahre zusammen tun werden, um weltweit die Bühnen unsicher zu machen. Allerdings hat es sich dabei wohl nur um einen Wunschgedanken von Sänger Brian Littrell gehandelt. Ein Sprecher der „Backstreet Boys“ hat jetzt nämlich auf „MTV News“ klargestellt, dass keine gemeinsame Tour geplant ist.

„Backstreet Boys“ on Tour:

Übrigens bleibt es dabei, dass die „Backstreet Boys“ im Sommer mit Avril Lavigne in den USA unterwegs sein werden.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.