Ben Harper: Neues Album!

Ben Harper - 2013 MusiCares Person of the Year Honoring Bruce SpringsteenEs ist nicht irgendein Album! Ben Harper wird am Muttertag (11.05.) ein ganz besonderes Album auf den Markt bringen. Der Musiker hat die Platte nämlich passenderweise mit seiner Mutter Ellen eingespielt. Die zehn Songs auf dem Longplayer mit dem Titel „Childhood Home“ drehen sich alle um das Thema Familie und Zuhause. Dem „Rolling Stone“ verriet Ben Harper außerdem noch zu seinem neuesten Projekt, welches wir schon bald hören dürfen:

„Dass meine Mutter und ich ein Album zusammen machen, ist eine Sache, über die wir schon sehr lange gesprochen haben.“

Ben Harper Facts:

Zuletzt brachte Ben Harper Anfang 2013 die Platte „Get Up!“ auf den Markt, das bei den Grammy Awards 2014 als bestes Bluesalbum ausgezeichnet wurde.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos