Benedict Cumberbatch: Christian Slater ist ein echter Fan

Benedict Cumberbatch - "Star Trek Into Darkness" New York City PremiereChristian Slater hegt große Gefühle für Benedict Cumberbatch und hält damit auch nicht hinterm Berg. Im Interview mit der amerikanischen „Huffington Post“ zeigte der Schauspieler seine Begeisterung für den britischen Kollegen. Geradezu euphorisch erzählte Christian Slater über Benedict Cumberbatch:

„Weißt du, wen ich zurzeit wirklich liebe? Benedict Cumberbatch. Dieser Typ, ach. Ich habe angefangen ‚Sherlock‘ zu schauen. Er ist ein echter Männerschwarm! Da gibt es keinen Zweifel.“ Der Hollywood-Star kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und legte kurz darauf noch noch eine Schippe an Emotionen drauf: „Ich meine, dieser Kerl ist einfach großartig. Ich liebe ihn und ich würde es lieben, mit ihm zu arbeiten. Er ist wundervoll!“

Benedict Cumberbatch im TV:

Übrigens wurde die dritte Staffel von „Sherlock“ in Großbritannien und den USA gerade erst ausgestrahlt. In Deutschland wird die Serie voraussichtlich am 08. und 09. Juni in der ARD zu sehen sein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.