Berlin Tag und Nacht: Ein neuer Job für Amy?

Amy, Marcel + Caro,reHeute bei „Berlin Tag und Nacht“: So hatte sie es sicherlich nicht geplant, doch weil Hanna (Anne Wünsche) dringend schlafen muss, gehen Schmidti (Alexander Freund) und Krätze (Marcel Maurice Neue) mit Baby Joanna auf den Spielplatz. Dort stellen sie schnell fest, dass man mit einem süßen Baby gut Frauen kennen lernen kann. Ob sie Hanna nun zukünftig öfter unter die Arme greifen werden.

Arbeitslosigkeit ist auch bei „Berlin Tag und Nacht“ immer wieder ein wichtiges Thema. Amy (Dilan Arielle) ist frustriert, weil sie keinen Job findet, was aber auch nicht verwunderlich ist, denn ohne Arbeit sollte man sich auch nicht ganz komplett fühlen. Marcel (Patrick Günther) gibt ihr den Tipp, dass Daniel für das Tattoostudio noch eine Tresenkraft sucht. Zur Überraschung aller, freut sich ausgerechnet Sunny am meisten für Amy …

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 636

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.