Berlin Tag und Nacht: Hanna weint sich bei Peggy aus! Muss Sandy gehen?

Berlin Tag und Nacht: Hanna weint sich bei Peggy aus! Muss Sandy gehen? - TV NewsDas Leben bei „Berlin Tag und Nacht“ scheint immer wieder genau so hart zu sein wie die Realität! Manchmal natürlich sogar noch ein wenig schlimmer, wie gut allerdings wenn man Freunde hat. Hanna (Anne Wünsche) heult sich bei Peggy (Katrin Hamann) und Michelle (Sandra Lambeck) aus: Sie hat Angst, ihr Leben nicht im Griff zu haben und keine gute Mutter zu sein. Ist das Panik vor der ungewissen Zukunft? Peggy will jedenfalls auf Joanna aufpassen, damit Hanna mal den Kopf frei bekommt. Kann sie die Zeit auch richtig nutzen?

Eine Affäre ist immer auch ein Spiel mit dem Feuer, es kann ganz reizvoll sein, doch irgendwann wird man sich des Risikos bewusst! Als Sunny Sandy und Kalle (Daniel Benetka) beinahe in flagranti erwischt, wird Kalle bewusst, wie heikel sein Verhältnis mit Sandy ist. Er beendet die Affäre, doch so einfach gibt Sandy nicht auf.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 635

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.