Berlin Tag und Nacht: Piet will Fabrizio loswerden

Berlin Tag und Nacht: Piet will Fabrizio loswerden - TV NewsDie Freude hält sich bei „Berlin Tag und Nacht“ tatsächlich ein wenig in Grenzen! Piet (Frank Winter) ist der wieder aufgetauchte Fabrizio (Fernando Jose della Vega) nämlich ein ziemlicher Dorn im Auge. Um JJ (Julia-Jasmin Rühle) endgültig in seine Arme zu treiben, reaktiviert er Stalker Til. Der macht JJ gehörig Angst, so dass diese ein Treffen mit Fabrizio versäumt. Was den Fans nur recht sein kann, denn somit gelangt wieder eine ganze Portion Spannung in die Soap!

Wie rettet man eine Situation? Gar nicht so einfach, wenn man keine passende Idee hat! Am Morgen herrscht richtig schlechte Laune auf dem Hausboot. Schmidti (Alexander Freund) findet, dass sie sich nach den turbulenten Wochen mal aussprechen müssen und hat scheinbar die rettende Idee: Ein Rollenspiel. Das kann aber auch richtig in die Hose gehen!

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 630

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.