Blake Lively: Endlich wieder Zeit

Blake Lively - 2011 CinemaConDas müssen eher stressige Zeiten gewesen sein! Blake Lively kann sich endlich wieder entspannen. Erst seit die letzten Folgen für die TV-Serie „Gossip Girl“ abgedreht sind, hat die Schauspielerin Zeit für sich und ihren Ehemann Ryan Reynolds. Die neu gewonnene Freizeit genießt die 26-Jährige Blake Lively sehr, wie sie im Interview mit der US-Ausgabe der Zeitschrift „Elle“ verriet. Sie sagte:

„Wieder ein Privatleben zu haben, ist echt schön. Ich habe für ,Gossip Girl‘ zehn Monate im Jahr, 15 Stunden am Tag gedreht, also hatte ich quasi seit meinem High-School-Abschluss keine Zeit mehr zum Relaxen. Es war angenehm zur Ruhe zu kommen und Dinge zu tun, die ich wirklich liebe.“

Blake Lively Facts:

Übrigens wurde die letzte Folge von „Gossip Girl“ mit Blake Lively in der Hauptrolle 2012 aufgenommen. In diesem Jahr heiratete sie ihren Kollegen Ryan Reynolds.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.