Brad Pitt: Angelina Jolie ist eine coole Hexe

Angelina Jolie - 86th Annual Academy AwardsDas scheint ihm richtig zu gefallen! Brad Pitt ist neuerdings ganz begeistert von einer bösen Hexe – und zwar seiner Verlobten Angelina Jolie als Malefiz. Die Schauspielerin spielt in „Maleficent – Die dunkle Fee“ die Hauptrolle, und ihren Liebsten hat sie damit jetzt schon überzeugt. Im Interview mit „Entertainment Weekly“ verriet Angelina Jolie zu dem Thema:

„Er denkt, sie ist cool.“ Allzu viel haben die beiden aber offenbar nicht über die Rolle gesprochen, denn zu ihrem Outfit hat Brad Pitt nichts gesagt: „Ich weiß es nicht! Wisst ihr, ich frage ihn nie danach“, so Angelina Jolie. Mal sehen wie er urteilen wird, wenn er den Streifen selber gesehen hat.

Angelina Jolie im Kino:

„Maleficent – Die dunkle Fee“ mit Angelie Jolie soll übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos