Brad Pitt: Stolze Kinder will er haben

Brad Pitt - 17th Annual Critics Choice Movie AwardsZu seinem Vater soll man hinaufblicken können! Ticketverkäufe und Awards sind für Brad Pitt allerdings eher zweitrangig – er will zuallererst seine Kinder stolz machen. Bevor er ein Filmprojekt annimmt, denkt er immer darüber nach, wie der Streifen wohl bei seiner Rasselbande ankommen könnte. Der Schauspieler sagte gegenüber „OK“ zu diesem Weg der Entscheidungsfindung:

„Der Schlüssel ist für mich, etwas zu hinterlassen, dass meine Kinder stolz macht. Ich will meinen Kindern meine Filme zeigen können und sagen: ‚Das hat dein Papa gemacht.'“ Ein guter Ansatz, der ihm schon den einen oder anderen Erfolg eingebracht hat. Brad Pitt kann diesem Fahrplan ruhig treu bleiben, oder?

Brad Pitt und Angelina Jolie Facts:

Brad Pitt und Angelina Jolie haben insgesamt sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.