Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Er hat es eilig

Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Er hat es eilig - Promi Klatsch und TratschEr will es unbedingt ganz schnell durchziehen! Bradley Cooper will mit seiner Freundin Suki Waterhouse angeblich zügig eine kleine Familie gründen. Und der Hollywood-Star will dieses Projekt so schnell wie möglich in Angriff nehmen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „Star“ über die Pläne von Bradley Cooper mit Suki Waterhouse:

„Suki ist die erste Frau, mit der sich Bradley eine Zukunft vorstellen kann. Er möchte ein Baby haben, bevor sie verheiratet sind! Sein Ziel ist es, an seinem 40. Geburtstag im nächsten Januar Vater zu sein.“ Da scheint es aber jemand wirklich eilig zu haben.

Bradley Cooper und Suki Waterhouse Facts:

Bradley Cooper wird übrigens am 05. Januar 2015 40 Jahre alt. Suki Waterhouse feiert an diesem Tag ihren 23. Geburtstag.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.