Britney Spears von Jamie Lynn Spears begeistert

Jamie Lynn Spears - World Premiere of "Nancy Drew" - Grauman's Chinese TheaterDas erlebt man auch nicht alle Tage! Britney Spears hat Jamie Lynn Spears‘ Gang zum Altar mit Stolz erfüllt. Die kleine Schwester der Sängerin hat am Freitag (14.03.) ihren Verlobten Jamie Watson geheiratet und mit der ganzen Familie ein großes Fest gefeiert. Britney Spears veröffentlichte am Tag nach der Feier einen emotionalen Eintrag auf „Twitter“. Sie schrieb:

„Gestern war einfach magisch. Ich bin so glücklich, dass ich ein Teil des großen Tags meiner kleinen Schwester sein durfte. Herzlichen Glückwunsch!“´Vor allem aber die Tatsache, dass das nun verheiratete Paar es nicht überstürzt hat mit der schönen Hochzeit, sollte man in der heutigen Zeit noch einmal lobend erwähnen.

Jamie Lynn Spears und Jamie Watson Facts:

Jamie Lynn Spears und Jamie Watson sind übrigens seit 2010 liiert.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos