Bryan Ferry und Amanda Sheppard trennen sich

Bryan Ferry - 66th Annual Cannes Film Festival Es scheint keine andere Lösung mehr zu geben. Die Ehe von Bryan Ferry ist offenbar endgültig gescheitert. Seine Frau Amanda Sheppard hat schon vor einiger Zeit die Scheidung eingereicht. Am Freitag (07.03.) trafen sich der 68-Jährige Bryan Ferry und die 31-Jähirge vor Gericht in London. Wie der „Express“ berichtet, verhängte dort ein Richter das vorläufige Scheidungsurteil. In sechs Monaten ist die Ehe offiziell geschieden. Ein Sprecher des Sängers ließ dazu verlauten:

„Mit großer Trauer haben Amanda und Bryan entschieden, getrennte Wege zu gehen. Sie kommen weiterhin extrem gut miteinander zurecht und sie wünschen sich für die Zukunft nur das Beste.“

Bryan Ferry und Amanda Sheppard Facts:

Bryan Ferry und Amanda Sheppard gaben sich übrigens 2012 in der Karibik das Ja-Wort.

Foto: (c) Landmark / PR Photos