Cameron Diaz: Jugendwahn geht zu weit

Cameron Diaz - "What to Expect When You're Expecting" Los Angeles PremiereCameron Diaz findet es richtig traurig, dass andere Frauen über das Älterwerden von anderen Frauen lästern. Absolut kein feiner Zug! Die 41-Jährige Cameron Diaz ist der Ansicht, dass sich das weibliche Geschlecht damit nur selbst unnötig das Leben schwer macht. Im Interview mit Oprah Winfrey sagte die Schauspielerin:

„Frauen erlauben es anderen Frauen nicht, würdevoll zu altern. Wir geben uns selbst nicht die Befugnis, in Würde zu altern. Für mich fühlt sich das an, als wären wir gescheitert, wenn wir nicht für den Rest unseres Lebens 25 bleiben. (…) Als wenn es unsere Schuld wäre, dass ich als 40-Jährige nicht mehr aussehe wie mit 25.“

Cameron Diaz Facts:

Cameron Diaz hat übrigens vor kurzem zugegeben, dass sie schon mal Botox ausprobiert hat. Sie fand allerdings schrecklich, was das Nervengift mit ihrem Gesicht angestellt hat, und will es nie wieder nutzen.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos