Cameron Diaz: Keine Rache nach Seitensprung?

Cameron Diaz - Cameron Diaz's "The Body Book" Book Signing at Barnes & Noble in Los AngelesMuss man ihr immer treu sein? Ja, denn Cameron Diaz würde in einer Beziehung einen Seitensprung niemals akzeptieren. Das hat die Schauspielerin jetzt in einem Live-“Twitter”-Chat auf “people.com” klargestellt. Als sie gefragt wurde, wie man sich am besten für einen Seitensprung rächen könne, schrieb die 41-Jährige Cameron Diaz zu dem Thema:

“Geh weg, lasse es hinter dir und schau niemals zurück!” Eine härtere Rache kann es in diesem Augenblick kaum geben, auch wenn es auf den ersten Blick recht passiv klingt. Liebesentzug kann nämlich auch verdammt grausam sein!

Cameron Diaz Facts:

Cameron Diaz glaubt übrigens nicht unbedingt an ewige Treue. Sie sagte vor kurzem: “Jeder ist schon einmal betrogen worden und jeder wird betrogen. Ich kann es nicht ändern, ich wüsste nicht wie.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos