Charlie Sheen: Einigt er sich mit Denise Richards?

Charlie Sheen - 59th Primetime Emmy AwardsDaran haben einige BEobachter sicherlich nicht mehr geglaubt! Charlie Sheen möchte eine außergerichtliche Einigung mit Denise Richards erzielen. Der Schauspieler möchte in Zukunft zum einen weniger Unterhalt für seine Ex-Frau und ihre zwei gemeinsamen Kinder zahlen und zum anderen die drei zu einem Auszug aus einem seiner Häuser bewegen. Um das zu erreichen, haben seine Anwälte für nächste Woche eine Einigung im privaten Kreis veranlasst. Dieser wird neben den beiden Parteien auch ein pensionierter Richter beiwohnen. Allerdings könnte der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn die Vermittlung zu Gunsten von Richards ausfällt. Dann müsste Sheen mehr als die bisherigen 55.000 Dollar Unterhalt pro Monat blechen. Ein Insider sagte dazu gegenüber „radaronline.com“:

„Charlie geht mit dem Versuch einer Einigung ein hohes Risiko ein. Es besteht die Chance, dass der Schlichter Denise und den Kindern mehr zusprechen wird, weil er mit seiner Serie ,Anger Management‘ so gut verdient.“

Charlie Sheen Facts:

Charlie Sheen feiert derzeit in den USA mit seiner Serie „Anger Management“ Erfolge.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.