Chris Brown frisch getrennt?

Chris Brown - 55th Annual GRAMMY AwardsChris Brown ist angeblich wieder Single und nicht unbedingt auf der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite. Der R’n’B-Star soll sich von Karrueche Tran getrennt haben. Die beiden waren seit 2011 inoffiziell ein Paar. Wie „Popcrush“ berichtet, wurde sie nun aber mit dem Basketball-Profi Brandon Jennings gesehen. Außerdem deutete sie auf „Twitter“ an, dass sie nicht länger mit Chris Brown zusammen ist. Dort schrieb sie:

„Ich date niemanden. Hört mit dem Mist auf!“ Jetzt darf man natürlich gespannt sein ob die beiden irgendwann doch wieder zueinander finden oder auch nicht!

Chris Brown Love-Facts:

Chris Brown und Karrueche Tran führen seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. Sie besuchte ihn in den letzten Wochen sogar in der Entzugsklinik, in die er sich einweisen ließ.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.