Chris Martin: Kämpft er um Gwyneth Paltrow?

Gwyneth Paltrow - 6th Annual God's Love We Deliver Golden Heart Awards CelebrationHat er seine Ehe doch noch nicht aufgegeben? Chris Martin will angeblich um seine Ehe mit Gwyneth Paltrow kämpfen. Der Sänger und die Schauspielerin gaben vergangene Woche (25.03.) ihre Trennung bekannt, doch der „Coldplay“-Frontmann soll noch starke Gefühle für seine Noch-Ehefrau hegen.

„Chris liebt Gwyneth immer noch und würde es gerne sehen, wenn ihre Ehe es schaffen würde“, vertraute ein Insider dem „OK!“-Magazin an. „Er hofft, dass wieder in der Lage sein werden das wiederzuentdecken, was sie vor einigen Jahren noch hatten, und er würde es lieben, wenn sie ihre Beziehung wieder so aufbauen könnten, wie sie einmal war.“

Chris Martin und Gwyneth Paltrow Facts:

Gwyneth Paltrow und Chris Martin gaben nach über zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Wild! / PR Photos