Christian Bale als Steve Jobs?

Christian Bale - "The Dark Knight Rises" European PremiereKann man auf diese Art einen Hauptdarsteller gewinnen? David Fincher will angeblich das Leben von Apple-Gründer Steve Jobs verfilmen. Allerdings hat der Regisseur eine Bedingung: Er nimmt das Projekt nur in Angriff, wenn Christian Bale die Hauptrolle spielt. Wie „TheWrap“ berichtet, soll der Film auf dem Buch von Walter Isaacson basieren. Das Drehbuch wurde bereits von Aaron Sorkin verfasst. Jetzt hängt alles nur noch von Bale ab. Gespräche mit dem Hollywood-Star sollen bereits geplant sein. Die Produzenten hoffen angeblich, 2015 mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Christian Bale nicht der erste Jobs:

Ein Film über Steve Jobs kam bereits 2013 in die Kinos. Damals spielte Ashton Kutcher die Hauptrolle.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.