Christopher Schnell: Immer einen Blick aufs Smartphone

Christopher Schnell: Immer einen Blick aufs Smartphone - Promi Klatsch und TratschWenn ein Smartphone als Gradmesser des Erfolges dient, dann ist es echt schwer einmal nicht darauf zu sehen. Christopher Schnell, Kandidat der aktuellen Staffel von DSDS hat auch so seine Probleme nicht immer auf sein Handy zu schauen, denn dort kann er jeden Tag neu verfolgen wie das Echo auf seine Leistung ist. Die Anzahl der Follower steigt bei ihm aber auch beinahe minütlich!

Bei Facebook schreibt Christopher Schnell heute: „Ihr sorgt dafür, dass ich noch mehr am Handy rumhänge als je zuvor … Bald haben wir 100.000 Likes! Dafür muss ich mir dann was besonderes einfallen lassen. Hat jemand eine gute Idee?“

Christopher Schnell gibt alles!

Natürlich fallen den Fans schon jetzt eine ganze Menge Dinge ein, mal sehen was Christopher Schnell dann wirklich umsetzen wird.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.