Christopher Schnell will es besser machen!

Christopher Schnell will es besser machen! - Promi Klatsch und TratschEr hat es doch schon so oft in der aktuellen Staffel von DSDS bewiesen, dass er ein echt guter Sänger ist, doch gestern Abend haben ihm wohl die eigenen Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hat Christopher Schnell einfach nicht genug gewagt, wie Dieter Bohlen vermutete? Jedenfalls hat der Pop-Titan Angst gespürt und die darf ein Superstar einfach nicht haben, geschweige denn zeigen. Christopher Schnell ist jedenfalls mehr als dankbar und erleichtert, dass er trotzdem noch eine Chance vom Publikum erhalten hat und in die nächste Runde einzieht. Bei Facebook schreibt er heute:

„Ich danke euch, dass ihr dafür gesorgt habt, dass ich nächste Woche eine neue Chance habe. Auf Cuba habe ich jedes mal abgeliefert und dementsprechend war die Messlatte hoch! Ich bin mega enttäuscht von meiner Leistung und werde diesen Auftritt abhaken und aus den Fehlern lernen! Ich werde mich nächste Woche mit einem Bomben-Auftritt bei euch allen bedanken! Versprochen!!! Love Chris“

Christopher Schnell muss Chance nutzen!

Jetzt hat er jedenfalls die Möglichkeit zu beweisen, dass er sich steigern kann!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.