Christopher Walken: Weder Computer noch Handy!

Christopher Walken  - 12th Annual Tribeca Film FestivalMan kann auch ohne sie ein glückliches Leben führen! Mit modernen Medien kann Christopher Walken jedenfalls herzlich wenig anfangen. Der Schauspieler ist derzeit mit einer Tanzeinlage ein echter Hit auf „YouTube“, doch darum schert sich der 70-Jährige Christopher Walken überhaupt nicht. Vom „Esquire“-Magazin darauf angesprochen, sagte er zu dem Thema, welches sicherlich bei einigen Menschen Kopfschütteln hervorrufen wird:

„Sie reden über das Internet, nicht wahr? Ich habe keinen Computer und auch kein Handy. Ich bin technikfeindlich.“

Christopher Walken Facts:

In seiner Karriere hat Christopher Walken schon die eine oder andere verrückte Rolle gespielt. Privat ist der Schauspieler nach eigener Aussage aber ganz normal.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos