David Hasselhoff und Hulk Hogan: Gemeinsam zum Erfolg?

David Hasselhoff - "Rush" World Premiere - ArrivalsKann das ein echter Kassenschlager werden? David Hasselhoff und Hulk Hogan arbeiten angeblich an einem gemeinsamen Kinofilm. Die beiden Stars der 80er-Jahre versuchen sich gerade an einem Comeback und wollen ihren Retro-Charme wohl demnächst bündeln. Der Titel des Streifens soll „Killing Hasselhoff“ lauten und demzufolge könnte es dabei auf einen Kampf zwischen dem Wrestler und dem „Knight Rider“-Darsteller hinauslaufen. Gegenüber der „Bild“-Zeitung streute kein geringerer als David Hasselhoff höchstpersönlich das Gerücht. Er sagte zu dem Thema:

„Ich habe früher Wrestling geschaut und bin mit Hulk Hogan dick befreundet. Wir drehen jetzt einen Film zusammen: ‚Killing Hasselhoff‘.“

David Hasselhoff und Hulk Hogan Facts:

Sowohl David Hasselhoff, als auch Hulk Hogan rühren derzeit die Werbetrommel in eigener Sache. Hogan kehr in den Ring zurück und Hasselhoff promotet sein Konzert „Celebrate The 80‘s And 90’s“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.