Dominic Cooper: Abendgaderobe mit Krawatte ist nicht sein Ding

Dominic Cooper - Tommy Hilfiger Flagship Store VIP Launch PartyEr macht doch so eine gute Figur im Anzug, aber im eher feinen Zwirn fühlt sich Dominic Cooper alles andere als wohl. Der Schauspieler mag es modetechnisch eher lässig und zwängt sich nur ungern in Abendgarderobe. Der britischen „InStyle“ sagte der 35-Jährige Dominic Cooper über die Pflicht die er gelegentlich absolvieren muss:

„Ich liebe alles, was Vintage ist, einen qualitativ guten Anzug, verlotterte Jeans, und meine zuverlässigen Army-Leder-Boots. Ich mag es lässig. Als Schauspieler stecke ich die ganze Zeit über in Kostümen. Deshalb sind schickte Party-Outfits meine persönliche Hölle.“

Dominic Cooper Facts:

Ab dem 20. März ist Dominic Cooper übrigens in „Need For Speed“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.