Drew Barrymore: Styling muss natürlich sein

Drew Barrymore - Bvlgari Beverly Hills Hosts Special Dinner And Reception Celebrating Elizabeth Taylor's Bvlgari Jewelry CollectionDrew Barrymore kann mit übertriebenem Styling nicht viel anfangen. Ein gutes Make-up verändert den eigenen Typ laut der Schauspielerin nicht, sondern unterstreicht ihn. Laut „Hellomagazine.com“ sagte Drew Barrymore zu dem Thema, welches viele Frauen immer wieder beschäftigt:

„Bei meiner Hochzeit wollte ich meine Lippen ganz dunkel machen. Aber das hat sich nicht gut angefühlt. Ich ging also ganz natürlich. Es hat nur zehn Minuten gedauert, meine Haare zu machen und ich habe nur wenig Make-up getragen – und ich bin froh darüber.“

Drew Barrymore Facts:

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, das zweite Kind ist unterwegs.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos