DSDS 2014: Richard Schlögl zeigt Herz

Richard Schlögl bei DSDS 2014Bei DSDS 2014 ging auch Richard Schlögl gestern auf die Bühne. Er vermisst sein Heimatland so sehr, dass er im DSDS-Loft auch gleich ein paar Bilder aus Österreich an die Wand pinnen musste. Natürlich erhofft er sich auch gerade aus dem Alpenland massive Unterstützung auf seinem Weg zum Superstar! Richard Schlögl (25), Leitender Angestellter einer Personalagentur aus Gratkorn (Österreich) ging mit „Ich lass für dich das Licht an“ von Revolverheld. Konnte er jetzt beweisen was er stimmlich drauf hat? Richard Schlögl findet es ein wenig schade, dass er in Kuba so wenig Herz zeigen konnte, mal sehen wie viel Herzschmerz er jetzt auf die Bühne bringt!

Richard Schlögl wird vom Klavier begleitet und lässt seine warme Stimme die Herzen seiner Fans berühren. Eine Gänsehaut sollte aber dann doch jeder im Publikum bekommen haben, denn er hat wirklich in sein Innerstes blicken lassen. Ein Seelen-Striptease der Extraklassen!

Richard Schlögl in den Ohren der Jury:

Marianne Rosenberg, sicherlich seine größte Kritikerin in der Jury zeigt sich gestern begeistert von so viel Ehrlichkeit in seiner Stimme! Kay One hatte eine echte Gänsehaut und Mieze Katz hat auch Richard Schlögl neu erleben dürfen. Dieter Bohlen verteilt auch nur Lob!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de