DSDS 2014: Christopher Schnell hilft Elif Batman

Christopher SchnellDas klingt schon ein wenig verzweifelt, was Christopher Schnell da bei Facebook an seine eigenen Fans schreibt: „Leider ist mein Schatz Elif Batman nicht direkt weiter … ruft für sie an! Ich brauche sie!!!“ Die beiden haben sich aber auch richtig gut angefreundet und eine Trennung wäre wahrscheinlich gar nicht so leicht zu ertragen. Überhaupt scheint es auch in diesem Jahr bei DSDS wieder so zu sein, als würden echte Freundschaften entstehen, die auch die Zeit nach der Show überdauern können!

Die Fans von Elif Batman zeigten sich nach der gestrigen Ausstrahlung dann natürlich auch geschockt, denn in ihren Augen und Ohren gehört sie ganz gewiß in die Live-Shows. Nun liegt die Entscheidung in ihrer Hand, denn aus den fünf Wackelkandidaten werden es nur zwei schaffen! Elif selber postete dann auch noch schnell einen Link zu ihrem letzten Auftritt in Kuba mit den Worten: „Mein letzter Auftritt auf Kuba, damit es nicht auch in Deutschland mein letzter wird, ruft bitte bis Samstag für mich … an.“

DSDS – Jetzt wird es ernst!

Ab kommenden Samstag werden die Kandidaten dann beweisen müssen ob sie Live halten können, was ihre Fans erwarten!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius