DSDS 2014: Richard Schlögl dankt den Fans und singt „Revolverheld“

Richard Schlögl bei DSDS 2014In der morgigen, ersten Live-Show von DSDS wird Richard Schlögl (25), Leitender Angestellter einer Personalagentur aus Gratkorn (Österreich) nicht nur für seine Fans „Ich lass für dich das Licht an“ von Revolverheld auf die große Bühne bringen. Das er eine verdammt gute Stimme hat und auch sein Herz gerne auf der Zunge trägt, das hat er bereits im Recall beweisen können, doch eigentlich beginnt der harte Kampf um den Titel erst jetzt!

Bei Facebook ruft er heute schon alle seine Fans in einer Videobotschaft auf ihm weiterhin die Treue zu halten. Richard Schlögl: „Guten Morgen meine Fans, morgen ist es schon so weit und ich freu mich extrem drauf, für euch performen zu können. Ich hoffe ihr schaltet alle ein und ruft für mich an.“

Richard Schlögl Facts:

Übrigens: Richard Schlögl wurde am 9.9.88 in Graz geboren und wohnt in Gratkorn mit seiner Freundin. Das Einzelkind ging auf eine Musikhauptschule, wo mit 11 Jahren sein Talent als Sänger entdeckt wurde. Mit 14 gründete er seine erste Band „Blinddate“ und brachte sich später das Gitarre spielen selbst bei.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius