Dwayne Johnson: Tochter lernt Schimpfworte

Dwayne "The Rock" Johnson - WWE Superstars For Sandy ReliefEr sollte seine Zunge ein wenig zügeln, oder? Dwayne Johnson inspiriert seine Tochter jedenfalls selber zu diversen Schimpfwörtern. Der Schauspieler begann seine Karriere als professioneller Wrestler und diese Zeit holt ihn jetzt wieder ein. Ganz so, wie es sich für einen Wrestler gehört, gab er bei seinen Auftritten jede Menge Flüche zum Besten, wenn er versuchte seine Gegner fertig zu machen. Jetzt kramt seine zwölfjährige Tochter Simone Alexandra die Beschimpfungen wieder aus. Das verriet der 41-Jährige Dwayne Johnson im Interview mit dem “People”-Magazin. Er sagte:

“Sie benutzt sie bei mir und bei jedem anderen.” Zwar bemühe er sich streng zu sein, aber insgeheim schmeichle ihm die Imitation. Er fügte hinzu: “Bei ihren Freunden höre ich es auch. Es ist super.”

Dwayne Johnson im Kino:

Übrigens ist Dwayne Johnson ab September mit seinem Film “Hercules: The Thracian Wars” im Kino zu sehen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.