Dylan Penn wagt den Schritt ins Kino

Dylan Penn - Diane Von Furstenberg's "Journey of a Dress" Exhibition Los Angeles PremiereDer Apfel fällt dann doch nicht so weit vom Stamm. Dylan Penn steigt vermutlich ins Filmgeschäft ein. Wie „hollywoodreporter.com“ berichtet, tritt die Tochter von Sean Penn und Robin Wright in die Fußstapfen ihrer Eltern. Bisher war die 22-Jährige Dylan Penn als Model tätig, aber nun soll sie ihre erste Hauptrolle an Land gezogen haben. Ihr Schauspiel-Debüt wird sie angeblich in einem Horror-Streifen geben, für den die Dreharbeiten Anfang April in New York beginnen. Darin würde sie das jüngste Mitglied einer Wohngemeinschaft spielen, die ein verfluchtes Haus bewohnt und sich zu einer Gruppe von Mördern entwickelt. Dylan hat das Engagement bisher nicht bestätigt.

Dylan Penn Family-Facts:

Übrigens hatten sich Dylan Penns Eltern 2010 nach 13 Jahren Ehe getrennt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.