Ellie Goulding macht langsam

Ellie Goulding - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereWar es dann doch alles ein wenig zu viel? Ellie Goulding wird in Zukunft jedenfalls etwas kürzertreten. Bisher war die Sängerin karrieretechnisch auf der Überholspur, doch nun will sie einen Gang runterfahren. Die Balance zwischen Arbeit und Vergnügen scheint bei ihr nämlich nicht mehr zu passen. Gegenüber dem „Billboard“-Magazin sagte die 27-Jährige Ellie Goulding zu dem Thema:

„Ich muss mein Leben neu ordnen. Und ich habe das Gefühl, wenn ich das nicht bald tue, werde ich für immer unterwegs sein und nie zur Ruhe kommen. So sehr ich die Musik auch liebe und sie bedeutet mir ganz offensichtlich alles, aber ich werde meinem Zuhause entrissen. Ich glaube, ich muss bald was ändern.“

Ellie Goulding Facts:

Übrigens hat Ellie Goulding bisher zwei Studioalben veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.