Ellie Goulding: Sexy Image macht Musik nicht besser

Ellie Goulding - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereEllie Goulding ist es völlig egal, wie sich ihre Kolleginnen auf der Bühne präsentieren, denn unterm Strick zählt ja doch nur die musikalische Leistung. Die britische Sängerin findet es völlig legitim, sich in der Musikwelt ein sexy Image zuzulegen und wenig Kleidung zu tragen. Der 27-Jährigen Ellie Goulding ist nur wichtig, dass dabei die Musik nicht zu kurz kommt. Sie sagte der Zeitschrift „Hunger“ zu dem Thema:

„Ich habe nichts dagegen, sexy zu sein. Wenn ein Popstar sich entblößt oder wenig Kleidung trägt, dann stört mich das wirklich nicht so wie andere Leute. Ich habe das Gefühl, dass in Amerika ein bisschen weniger Aufhebens darum gemacht wird, während die Menschen in Großbritannien reservierter sind. Aber wenn jemand gute Musik macht, dann ist mir alles andere egal.“

Ellie Goulding Facts:

Ellie Goulding präsentiert sich auf der Bühne übrigens selbst ziemlich sexy. Sie ist für ihre knappen Outfits bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos