Elyas M`Barek hält nichts von Schönheitsoperationen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Elyas M`Barek hat etwas gegen kosmetische Eingriffe: „Ich halte nichts von Schönheits-OPs“, sagte der Schauspieler dem Magazin der F.A.Z. (Samstagsausgabe). „Eingriffe ins Äußere, also Nase, Mund, Augen, finde ich ganz schlimm“, sagte der Hauptdarsteller von „Fack ju Göhte“, dem mit mehr als sieben Millionen Zuschauern erfolgreichsten deutschen Film des vergangenen Jahres. „Jeder Mensch ist entweder hübsch oder nicht so hübsch auf die Welt gekommen, und gerade Schönheitsmakel machen doch interessant“, sagte der Schauspieler dem Magazin.

Nach seiner Ansicht gibt es nur eine Ausnahme: „Wenn Frauen mit ihrer Brustgröße nicht zufrieden sind und da ein bisschen nachhelfen, das kann ich noch nachvollziehen.“

Elyas M Barek, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Elyas M Barek, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.