Emma Thompson: Broadway-Publikum feiert sie

Emma Thompson hat am Mittwoch (05.03.) ihr Broadway-Debüt gefeiert. Die britische Schauspielerin stand in dem Musical „Sweeney Todd“ auf der Bühne. Zuvor hatte die 54-Jährige Emma Thompson 25 Jahre lang nicht mehr Theater gespielt. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hat sie es aber wohl noch drauf. Das Publikum war jedenfalls von der Thompsons Darbietung restlos begeistert.

Emma Thompson im Kino:

Emma Thompson ist hierzulande übrigens aktuell in „Saving Mr. Banks“ in den Kinos zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.