Emma Thompson und Kenneth Branagh: War sie Schuld?

Emma Thompson - AFI Fest 2013Sie muss einfach bestimmen wohin die Reise geht! Emma Thompson ist nämlich ziemlich dominant. Und die Schauspielerin ist sich nur zu bewusst, dass mit ihrer Art nicht jeder klarkommt. Die 54-Jährige Emma Thompson ist auch überzeugt, dass daran ihre Ehe mit Kenneth Branagh scheiterte. Sie sagte der „Sunday Times“ dazu:

„Ich bin ein bisschen rechthaberisch und ich muss zugeben, einige Menschen haben Schwierigkeiten, damit zurecht zu kommen. Ich werde keine Namen nennen, außer meinem ersten Ehemann.“ Vielleicht sollte sie dann ein wenig an sich arbeiten, oder?

Emma Thompson und Kenneth Branagh Facts:

Emma Thompson und Kenneth Branagh waren von 1989 bis 1995 verheiratet. 2003 gab sie dann Greg Wise das Ja-Wort. Mit ihm ist sie bis heute glücklich.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.