Emma Watson: Zu früh erfolgreich?

Emma Watson - "This Is The End" Los Angeles PremiereWenn sie die Zeit zurückdrehen könnte, dann wäre einiges anders gelaufen! Emma Watson ist nicht stolz darauf, im Kindesalter schon vor der Kamera gestanden zu haben. Sie beneidet sogar diejenigen Kolleginnen, die erst als Erwachsene bekannt wurden. Laut „Contactmusic.com“ erklärte die Schauspielerin das so:

„Es gibt all diese Schauspielerinnen, die im letzten Jahr oder in den letzten zwei Jahren herauskamen und sie kommen als ein ausgereifter Mensch. Und ich bin darauf so neidisch!“ Emma Watson darf aber auch auf die eignen Leistungen ein wenig stolz sein, denn immerhin ist sie auf dem Teppich geblieben.

Emma Watson Facts:

Emma Watson wird demnächst übrigens im Epos „Noah“ in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum am 03. April an.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos