Enrico von Krawczynski ist DSDS-Fans dankbar!

Enrico von Krawczynski Als hätte er nicht damit gerechnet. Enrico von Krawczynski hat es am gestrigen Abend in die nächste Runde von DSDS geschafft, nicht unbedingt mit seinem Gesang, aber mit seiner perfekten Show überzeugte er die Jury und offenbar auch seine Fans, die ihn dahin gebracht haben wo er heute steht. Natürlich bedankt man sich dann auch artig. Bei Facebook schrieb Enrico von Krawczynski heute: „Aaahhh Daaaaannkkkkeeee! Ich danke euch ALLEN so sehr für eure Unterstützung! Vielen Dank dass ich für mich angerufen habt und mich in die nächste Runde gewählt habt! Das bedeutet mir so unendlich viel … Nur wegen eurer Unterstützung darf ich nächste Woche wieder für euch auf dieser krassen Bühne performen! Ihr seit die Besten … Danke, dass ihr an mich glaubt! Ich liebe euch!“

Enrico von Krawczynski DSDS-Facts:

Zum DSDS-Casting ging er, um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Seine erste große Liebe, mit der er 11 Monate zusammen war, hatte ihn betrogen und er litt unter großem Liebeskummer. Doch seit dem Casting geht es ihm wieder gut „DSDS hat die traurigen Sachen weggeschwemmt“, sagt Enrico, der sich auch gerne wieder neu verlieben möchte. Kandidatinnen sein Herz zu erobern gibt es ja derzeit genug!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de