Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Werden sie heiraten?

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Werden sie heiraten? - Promi Klatsch und TratschEs sieht eigentlich nicht danach aus! Enrique Iglesias findet Heiraten nämlich absolut überflüssig. Der Sänger ist mit Freundin Anna Kournikova seit über zehn Jahren glücklich – und das auch ohne Trauschein. Gegenüber „CBS Sunday Morning“ erklärte Enrique Iglesias, weshalb er wahrscheinlich niemals vor den Altar treten wird. Er sagte:

„Ich bin nicht gegen die Ehe, überhaupt nicht, aber wenn du mit jemand für so eine lange Zeit zusammen warst, dann finde ich nicht, dass man sich durch das noch näher kommen kann. Ich glaube nicht, dass uns das irgendwie glücklicher machen könnte.“ Dennoch ist es ein öffentliches Versprechen sich nicht mehr zu trennen, was bei der Bewältigung der einen oder anderen Hürde sicherlich hilfreich sein kann.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova Facts:

Das Paar kam übrigens 2001 zusammen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.